Startseite | Impressum | Datenschutz
Startseite Die Massage Erfahrungsberichte Über mich Kontakt & Termine

Die Massage

Die von mir verwendete Methode entwickelte ich bereits vor 10 Jahren, nachdem ich verschiedenen Massage- und Heilschulen abgeschlossen hatte.
Sie enthält Elemente aus der Tibetische Ganzkörpermassage und Heilkunst, der Dorntherapie und weiterem Wissen aus verschiedenen Seminaren namhafter Masseure in Deutschland und der Ukraine.

Die Philosophie meiner Methodik besteht darin, dass der Körper und insbesondere die Wirbelsäule

und dadurch zur Selbstheilung angeregt wird.

Die menschlichen Organe werden durch das Nervensystem gesteuert. Dabei führen die Nervenbahnen über die Wirbelsäule zu den Organen.

Diese Verbindung jedoch ist bei einer kranken Wirbelsäule gestört.

Schon die kleinste Verrenkung, Verspannung und Verkalkung der Wirbel kann bereits eine Funktionsstörung der Organe und des ganzen Körpers verursachen.

Auch Schlacken, die durch die Energieproduktion unseres Körpers erstehen, lagern sich an der Wirbelsäule sowie den Gelenken ab.

Entspannung

Für die Entspannung wende ich die Goldfisch-Technik aus der japanischen Heilmedizin an.Sie bewirkt, dass der Körper besonders intensiv mit Sauerstoff versorgt wird. Natürlich wird der ganze Körper während der Massage weiterhin entspannt.

Chiropraktik

Die hier verwendete Methodik beinhaltet ein sanftes Einwirken auf Wirbelsäule und Gelenke, sodass die verrenkten Wirbel wieder in Stellung gebracht und die Nervenbahnen sowie Blutgefäße befreit werden. So können die Organe, Gelenke und die Wirbelsäule wieder mit Nährstoffen versorgt werden.

Entschlackung

Dabei werden die Schlacken durch bestimmte Technik, vor allem im Rückenbereich gelöst und abtransportiert. Denn die verkalkten Kapillaren in der Wirbelsäule behindern eine ausreichende Blutzufuhr mit Nährstoffen zu den Wirbeln. Was letztendlich dazu führt, dass keine Wirbelflüssigkeit produziert wird und der Wirbel erkrankt.

Wiederaufbau

Für den Wiederaufbau wird ebenfalls der ganze Körper mit hochwertigen Naturpflegemittel behandelt, um dem Körper zu helfen bestehende Entzündungen und Verkalkungen zu lösen sowie Neubildungen vorzubeugen.

Aus diesen Gründen ist bereits seit Jahrtausenden eine manuelle Behandlung die beste Heilung für den Körper und vor allem den Rücken.
Besonders, wenn man diese rechtzeitig und regelmäßig durchführt.

Startseite | Die Massage | Erfahrungsberichte | Über mich | Kontakt & Termine | Impressum | Datenschutz
Massage Osnabrück | Mobile Massage Osnabrück