Startseite | Impressum | Datenschutz
Startseite Die Massage Erfahrungsberichte Über mich Kontakt & Termine
Anatoli Schneider übt mobile Massage in Osnabrück aus

Über mich

Geboren wurde ich im Jahr 1969. Ich bin verheiratet und habe drei Kinder.

Im Alter von 26 Jahren entschloß ich mich ein manueller Therapeut zu werden und begann 1997 eine Ausbildung in einer tibetischen Heilkunstschule namens „Tempel Scheol“ für Ganzkörpermassagen.

1999 nahm ich Teil an der Fortbildung als Gesundheits- und Ernährungsberater bei Peter Hüser. Dabei lernte ich, welche Nährstoffe (Vitamine, Mineralien, usw.) der Körper bei be-
stimmten Krankheiten benötigt, um die Heilung zu unterstützen.

2001 absolvierte ich zudem die Ausbildung als Dorn und Breuß Therapeut im Zentrum für Phys. Therapie in Vietshöcheim. Diese Ausbildungen erweiterten deutlich meine Kentnisse Menschen helfen zu können.

Im gleichen Jahr entwickelte ich eine eigene Massagemethodik.
Meine Behandlung dauert 90 Minuten. Dabei werden sie entspannt, eingerenkt, entschlackt, ganzkörpermassiert und energetisch harmonisiert. Bei den meisten Leiden wie z.B. Migräne, Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, Erkrankungen der Gelenke und Organe
kann ein manueller Therapeut vorbeugen und helfen. Dieses verspannungsfreie Gefühl und Bewegung ohne Schmerzen kann ein Menschenleben sinnvoller und erfolgreicher machen.

Weitere Informationen zur Massage finden Sie unter "Die Massage"

Mit der Entscheidung dies zu lesen haben sie gezeigt, dass sie ein gesundheitsbewußter Mensch sind.
Ich bin das auch. Denn helfen kann ich nur denjenigen, die bereit sind, gesundheitsbewußt zu leben.
Startseite | Die Massage | Erfahrungsberichte | Über mich | Kontakt & Termine | Impressum | Datenschutz
Massage Osnabrück | Mobile Massage Osnabrück