Startseite | Impressum | Datenschutz
Startseite Die Massage Erfahrungsberichte Über mich Kontakt & Termine

Erfahrungsberichte


Bernhard Mende

Vorbeugend, Bernhard Mende

Ich bin selbstständiger Malermeister und arbeite dementsprechend viel und lange. Da ich auch nicht mehr der Jüngste bin, komme ich bereits seit einigen Jahren regelmäßig zu Anatoli Schneider um mich von ihm massieren zu lassen. Es ist für mich eine wahre Wohltat. Denn nach der Massage spüre ich sehr deutlich die Entspannung, die auch noch Tage danach anhält.



Erika Mende

Tennisarm und Rückenschmerzen, Erika Mende

Das erste Mal war ich bereits 2003 bei Anatoli Schneider. Damals kam ich auf Rat meiner Kinder mit der von meinem Arzt gestellten Diagnose Tennisarm zu ihm. Bereits am nächsten Morgen nach der ersten Massage bei Herrn Schneider verspürte ich deutlich Linderung und wollte dies erst gar nicht glauben. Wie es so ist, lässt man die Behandlung gern schleifen, sobald es einem wieder besser geht. So führte mich mein Arm und zusätzlich meine Rückenschmerzen ein Jahr später erneut zu Herrn Schneider. Seitdem lasse ich mich regelmäßig von ihm massieren und fühle mich sehr gut. Die Massage hilft mir schwere körperliche Arbeit auszugleichen und am Ball zu bleiben.



Monika Rimsaite

Arm- und Rückenschmerzen, Monika Rimsaite

Zu Anatoli Schneider bin ich mit Schmerzen im Arm und Rückenbereich gekommen. Bereits nach zwei Massagen sind meine Schmerzen einfach wie weggeblasen und ich fühle mich wieder sehr gut.




Reiner Möller

Stress und Verspannungen, Reiner Möller

Durch meine leitende Position in einem Unternehmen habe ich diverse Stress-
situationen im Arbeitsalltag. Um Verspannungen und weiteren Krankheiten vorzubeugen, lasse ich mich regelmäßig von Anatoli Schneider massieren. Das bekommt mir sehr gut. Ich entspanne mich dabei immer sehr und habe nach der Massage ein sehr gutes Gefühl, welches auch so einige Tage anhält.




Nelli Meisner

Kopfschmerzen, Nelli Meisner

Ich hatte sehr häufig Kopfschmerzen. Dies war auch der Grund, der mich zu Herrn Anatoli Schneider geführt hat. Bereits nach den ersten Massa gebehandlungen spürte ich eine starke Linderung meiner Kopfschmerzen. Aber auch mein Allgemeinbefinden hat sich deutlich verbessert.
Startseite | Die Massage | Erfahrungsberichte | Über mich | Kontakt & Termine | Impressum | Datenschutz
Massage Osnabrück | Mobile Massage Osnabrück